Sie befinden sich hier: Startseite arrow Über Uns
Angela Fritz née Cordel
Image Jahrgang 1969, Heilpraktikerin
Seit 1999 praktiziere ich mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie, Akupunktur / Akupressur, spirituelle Heilweisen und seit 2015 bin ich Orthomolekular-Therapeutin. Meine vielfältigen Erfahrungen gebe ich gerne im Unterricht weiter. Seit 2001 arbeite ich neben meiner Praxistätigkeit auch als Dozentin, u.a. in der GHS.
Außerdem bin ich Mutter einer aufgeweckten 8-jährigen Tochter.
Mehr Infos über mich finden Sie auf meiner Webseite www.angelafritz.eu.
 
Daniela Fladung
Image Jahrgang 1974, Heilpraktikerin, Gesundheitswissenschaftlerin
Seit 2000 bin ich in meiner eigenen Praxis mit den Schwerpunkten Bach-Blüten-Therapie, Kinesiologie, Pflanzenheilkunde, Akupunktur und Bioresonanztherapie tätig. 2007 schloss ich mein Fernstudium mit dem akademischen Grad Master of Science für komplementäre, psychosoziale und integrative Gesundheitswissenschaften ab. Diese Wurzeln bedeuten für meinen Unterricht, dass ich alte Erfahrungsheilkunde mit neuen Forschungsergebnissen leicht verständlich verbinde. Mehr über mich unter www.DanielaFladung.de.
 
Tag der offenen Tür
Image

Januar 2009, Foto: Patrick Sinkel

v. li n. re: Rosmarie Holterman (Dozentin), Hannelore Schreiber (Sekretariat), Brita Bock (Dozentin), Daniela Fladung (Schulleitung), Angela Cordel (Schulleitung), Gitta Wehner-Naumann(Dozentin)