Sie befinden sich hier: Startseite arrow Kundenstimmen
Kundenstimmen
Natasa Petrov
es spürbar war, dass die Referentin ihren Beruf "lebt" und mich auf diese Weise mitgerissen hat. Ich habe die didaktische Form von lebendigem Unterricht sehr genossen." Natasa Petrov, Fachtherapeutin für Stimme DA, Logopädin und Inhaberin der logopädischen Praxis "sprachlich".
 
aufgehoben
...ich mich gut aufgehoben gefühlt habe!
 
Gabi Neuß-Biedenkopf
...ich hier im sehr persönlichen Rahmen lernen kann. Die humorvolle Art des Unterrichts liebe ich sehr.
Gabriele Neuß-Biedenkopf, Konditorin
 
unterstützt
...ihr mich optimal unterstützt habt.
 
Annette Heerz
... das, was ich in der GHS gelernt habe, total nützlich ist. Ich habe ein solides Grundgerüst bekommen, welches mir mehr Sicherheit in der Empfehlung homöopathischer Arzneien gibt. Und die Referentin Angela Fritz hat den Unterricht spitzenmäßig gemacht: lebendig, anschaulich, praxisnah, sympathisch. Fazit: Der Kurs hat Lust auf mehr gemacht!" Annette Heerz, Limes-Apotheke in Pohlheim, Natürlich gut beraten, www.limes-apotheke.net.
 
Sabine Trumpler
...die Inhalte in der Komplettausbildung sind bisher so aufgebaut, dass mir sehr gut das Gefühl vermittelt wird: Hier bin ich richtig, hier werde ich eine gute Heilpraktikerin!
Sabine Trumpler, Master of Science Ökotrophologie
 
Selbstbewußtsein
...es mir viel Spaß gemacht hat, ich habe hier viel gelernt, auch an Selbstbewusstsein und Gelassenheit. Macht weiter so!
 
voll gelohnt
...es sich für mich voll gelohnt hat. Obwohl ich vorher viel hin und her gerechnet habe, ob ich mir den Kurs leisten kann, wie sicher viele anderen auch.
 
Hand und Fuß
ihr ein Konzept habt, das Hand und Fuß hat - da hab' ich Glück gehabt.
 
was ist
...ich weiß, ich kann mich einfach melden, wenn was ist.